1. Erster Kontakt
Sie nehmen unkompliziert Kontakt mit uns auf.
2. Kostenloses Beratungsgespräch
Wir vereinbaren ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch, um Ihre Fragen zur Pflege und Betreuung zu klären – gerne auch mit Ihren Angehörigen.
3. Erhebung des Betreuungsbedarfs
Im Gespräch ermitteln wir Ihren spezifischen Betreuungsbedarf und erstellen Ihnen auf Basis Ihrer persönlichen Informationen ein maßgeschneidertes Angebot.
4. Auswahl der passenden Betreuerin
Nach Ihrer Zustimmung suchen wir gezielt nach der idealen Betreuerin für Sie und organisieren alles Notwendige.
5. Organisation der Ankunft
Wir kümmern uns um die pünktliche Ankunft der Betreuerin und führen eine umfassende Einweisung in ihre Tätigkeiten durch. Hierbei beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen.
6. Vertragsabschluss
Im nächsten Schritt schließen wir mit Ihnen einen individuellen Personenbetreuungsvertrag ab, der die genauen Aufgaben und Tätigkeiten der Betreuerin festlegt.
7. Begleitung während der gesamten Betreuung
Während der gesamten Betreuungszeit bleibt unsere Agentur Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner und unterstützt Sie in allen Anliegen rund um die Betreuung.